Büro (089) 71669332
Fax (089) 71669338
E-Mail: kontakt@steffenhagen-informationstechnik.de

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind bestens geschulte Fachkräfte, die in der Lage sind Leihpersonal vorzüglich zu steuern und zu leiten. Das Wissen ist nicht nur auf Schulungen erworben, sondern durch langjährige Arbeit in den Fachbereichen z.T. seit über 38 Jahren entstanden.Wir sind zwar keine Sportler mehr aber wir sind jederzeit in der Lage alle Arbeiten selbst auszuführen. Deshalb gebührt der praktischen Arbeit unser primäres Interesse, und wir arbeiten natürlich ohne doppelten Boden und ohne Tricks. Neben den aufgezählten Dienstleistungen führen wir alle Arbeiten rund um die Elektronik aus und sind darauf spezialisiert nicht mehr Tagesaktuelle Produkte zum Laufen zu bringen oder ältere Installationen wieder zu aktivieren oder mit Teilerneuerungen auf ein aktuelles Arbeitsniveau zu modernisieren.

Führungskräfte

 

Thomas Steffenhagen
Geschäftsführer,  Elektroingenieur

Das Studium, welches 1983 erfolgreich abgeschlossen wurde mündete direkt nach dem Praktikum in einer Beschäftigung als Entwicklungsingenieur. Damals habe ich gelernt alle meine Arbeiten und  Ausführungen Nachvollziehbar und Übersichtlich zu gestalten. Ein "geht nicht" ist bei mir nicht so vorgesehen.

Wie wir uns sehen.

  • Wir sind nicht billig aber sicher doch meistens recht Preiswert.
  • Bevor wir nicht über eine Problematik gesprochen haben, wissen wir nicht was geht.
  • Wir möchten das Sie uns gerne wieder bestellen und treten entsprechend auf.
  • Wir haben unsere Kernarbeitszeit aber in Ihrem Interesse gibt's auch mal die Ausnahme.